Wer gegen Island mit 3:0 verliert verdient kein Artikel sondern nur unseren Ärger: Jungs! Ihr seit so schlecht, dass nicht einmal ein Bezirksligist mit euch ein Testspiel "bestreiten" würde! Fatih Terim ist eben so groß, so wissend, so taktisch, so ein Fuchs, dass er eine 3:0-Niederlage sicherlich mit den kommenden 5:0-Siegen gegen Holland wiedergutmachen wird :) Man sind wir im Fußball gut! Fatih Terim und Arda Turan sind unsere Rettung :)

Island siegt mit drei Toren gegen die Türkei – da würden die Programmierer von FIFA 2015 sicherlich auf die Algorithmen schauen und das Spiel erst einmal nicht auf den Markt bringen! Wer heute glaubt, dass die Türkei sich dennoch für die EM-Endrunde 2016 qualifizieren wird hat natürlich Recht :) Wir werden bestimmt unter den "besten" 24 Mannschaften sein, die in Frankreich rangehen, aber dabei wird es auch bleiben. Der Sport den die Türken betreiben heißt eigentlich Schrott-Ball!

[poll id="59″]