Nach der Anhörung der Besiktas-Verantwortlichen in Nyon kündigte Klubpräsident Fikret Orman an, dass die Entscheidung der Disziplinar- und Kontrollkammer der UEFA am Montag bekanntgegeben werde.

Klubpräsident Fikret Orman sagte nach der mündlichen Verteidigung gegenüber den Journalisten, dass die Entscheidung bezüglich der Europapokalteilnahme der "Schwarzen Adler" am Montag bekanntgegeben werde. "Wir haben während der Sitzung alles gesagt, was zu sagen war. Man hat uns auch nicht viel gefragt. Wir haben uns verteidigt und es ist kein Thema, das noch mehr in die Länge gezogen werden sollte. Wir haben alle ausgesagt und haben versucht, unsere Unschuld darzulegen", setzte Fikret Orman seine Worte fort. Der frühere Funktionär des 13-fachen türkischen Meisters, Serdal Adali, nahm nach der Anhörung in Nyon ebenfalls Stellung: "Aus unserer Sicht war es ein gute Sitzung. Die Entscheidung wird am Montag erfolgen. Wir haben das Spiel gegen Istanbul BB angesehen und alle Fragen beantwortet".

[poll id="31″]