Die Trainersuche geht beim türkischen Pokalsieger weiter. Nun soll Klubpräsident Azizi Yildirim mit Van Marwijk und Mircea Lucescu gesprochen haben.

fbhaber3_JRCWDNachdem die türkische Presse über das Gespräch zwischen Fenerbahçe und Mustafa Denizli sowie Ersun Yanal berichtete, kam ein weiteres Kaffeegespräch auf die Titelseiten der Sportblätter. So soll Klubpräsident Aziz Yildirim Gespräche mit dem niederländischen Coach Bert van Marwijk aufgesucht haben. Der 61-Jährige Trainer ist seit Juni 2012 arbeitssuchend und saß zuletzt für die niederländische Nationalmannschaft auf der Trainerbank. Ein weiterer Gesprächskandidat soll Mircea Lucescu gewesen sein. Der in der Türkei sehr bekannte ukrainische Meistertrainer stand jedoch seit seinem Weggang aus Istanbul ständig in den Transfernachrichten. Außerdem erklärte Lucescu mehrmals, dass er in nächster Zeit nicht über einen Abstecher in die Türkei denkt.