Alaattin Metin ist ein Vertrauter von Fener-Boss Aziz Yildirim und Aykut Kocaman. Nun hat der Insider die aktuelle Lage der Kanarienvögel bewertet und Aussagen über Transfers getroffen.

2009-01-08_alattinmetin446LIGABlatt hat wichtige Punkte aus Metins Artikel zusammengetragen:

?Fenerbahce hat derzeit keinen charismatischen Spieler, der dem Spiel seinen Stempel aufsetzen kann. Ein Führungsspieler fehlt der Mannschaft bitterlich.?

?Es werden atemberaubende Transfers getätigt werden. Die Fans und alle Anderen werden mit offenem Mund staunen. Ohnehin haben 5-6 der Spieler aus der Startformation gegen Karabükspor zum letzten Mal für Fenerbahce gespielt.?

?In der kommenden Saison werden die Auswechselspieler mindestens ebenso hochwertig sein, wie die Spieler auf dem Feld. Wie wichtig das ist, haben wie im Europa League-Halbfinalspiel gegen Benfica bitter erfahren. Nur auf Grund von Verletzungen und gesperrten Spielern haben wir das Finale verfehlt.?