Beim 2:0-Sieg des türkischen Rekordmeisters über Trabzonspor sahen die Zuschauer erneut sehr provokative Banner.

gs_taraftar_pankart_ts_180513"Wir gratulieren Trabzonspor zur Meisterschaft in der Saison 2010/11" stand auf einem etwa 30 Meter langen Banner, welche von den Galatasaray-Fans in der TT-Arena minutenlang hochgehalten wurde. Die Provokationen von Galatasaray gegenüber Fenerbahçe gehen damit in eine neue Runde und es hat sich leider bewarheitet, dass die Fans auch nach dem Mord an einem 19-Jährigen Fan der "Kanarien", genauso weitermachen wie wir es gewohnt sind. Burak Yilmaz widmete zudem die gewonnene Meisterschaft seinem früheren Arbeitgeber Trabzonspor. "Wir hatten in  der Saison 2010/11 die Meisterschaft nicht feiern können, heute habe ich den Pokal für Trabzonspor geholt.", so der Torschützenkönig der Süper Lig.