Das Serben-Duo von Roter Stern Belgrad Nikola Maksimovic und Luka Milivojevic sind über das angebliche Interesse von Besiktas glücklich.

bjkhaber3_FVCGEBeide Spieler von Roter Stern Belgrad sind offen für ein Angebot der "Schwarzen Adler" und zeigten bereits ihre Freude über das angebliche Interesse. Der 22-Jähriger Verteidiger Luka Maksimovic sagte, dass es ihn sehr freue, zusammen mit Besiktas erwähnt zu werden. "Wir haben uns gerade nur auf das Derby gegen Partizan Belgrad konzentriert. Dieses Spiel spielt für die Meisterschaft eine große Rolle. Wir werden die Offerten am Ende der Saison bewerten. Roter Stern ist der Klub meines Herzens, ich freue mich sehr, wenn Vereine wie Besiktas Interesse an mir bekunden". Mittelfeldspieler Nikola Milivojevic äußerte sich über den 13-fachen türkischen Meister mit Erwartungen: "Besiktas ist ein Verein mit einer erfolgreichen Historie und unglaublichen Fans. Es ist derzeit noch zu früh, um über diese Themen zu sprechen, da ich noch imTrikot von Roter Stern Belgrad spiele. Natürlich ist es schön zu wissen, wenn ein bedeutender Verein wie Besiktas an mir interessiert sein soll". Besiktas gab bisher jedoch kein offizielles Angebot ab.