Seit 1999 kann Galatasaray auswärts gegen Fenerbahce nicht siegen. Der Fluch von Kadiköy geht in die nächste Runde!

derbitisort_UC6VHGalatasaray kann in Kadiköy einfach nicht siegen, feiert aber zum zweiten Mal trotz der Auswärtsniederlage die türkische Meisterschaft. Allerdings geraten die "Löwen" damit in Kritik. Viele Fußball-Experten und Fans sind der Meinung, dass es sehr arm sei, trotz der Niederlage bei Fenerbahçe zu feiern. Feiern darf Galatasaray den 19. Titel in der Süper Lig allemal, doch die Bilanz zeigt, dass Fenerbahçe seinen Erzrivalen in den Heimspielen deklassiert hat.

Galatasaray in Kadiköy mit 13 Niederlagen und fünf Remis

Fenerbahçe – Galatasaray 4:4

Fenerbahçe – Galatasaray 2:1

Fenerbahçe – Galatasaray 1:0

Fenerbahçe – Galatasaray 6:0

Fenerbahçe – Galatasaray 2:1

Fenerbahçe – Galatasaray 1:0

Fenerbahçe – Galatasaray 2:1

Fenerbahçe – Galatasaray 4:0

Fenerbahçe – Galatasaray 2:1

Fenerbahçe – Galatasaray 2:0

Fenerbahçe – Galatasaray 0:0

Fenerbahçe – Galatasaray 4:1

Fenerbahçe – Galatasaray 3:1

Fenerbahçe – Galatasaray 1:0

Fenerbahçe – Galatasaray 0:0

Fenerbahçe – Galatasaray 2:2

Fenerbahçe – Galatasaray 0:0

Fenerbahçe – Galatasaray 2:1