Nachdem Galatasaray das Viertelfinale in der Champions League erreicht hat und Fenerbahce in der Europa League vor dem Sprung in die nächste Runde steht, haben sich die Fans vor allem über soziale Plattformen unterstüzt. Die Fans fordern Zusammenhalt!

gs_fb_mix_twitterDie Fans von Galatasaray und Fenerbahce sind sich nie näher gekommen als es nun passiert ist. Auf sozialien Plattformen wurde gestern ein Foto geteilt, welche appelliert, dass die beiden ewigen Rivalen auf der europäischen Bühen zusammenhalten sollen um den Fans größmögliche Triumphe schenken zu können. Die Aktion wurde von beiden Lagern angenommen. Gepostet wurde das Bild unter dem Motto "Die verrückten Türken kommen!". Vorgestern applaudierten die Anhänger der "Kanarienvögel" zum 3:2-Sieg der "Löwen" über FC Schalke 04, dafür werden die Fans des türkischen Rekordmeisters am Donnerstagabend mit Fenerbahce fiebern.