Cristian Baroni äußerte nach der Partie, dass ein schweres Spiel gewonnen wurde und er in Trabzon besonders viel Spaß habe.

956401-15712706-640-360Zu der Rangelei mit Mustafa Yumlu sagte der Brasilianer, dass ihm nach seinem Tor vieles gesagt wurde und man ihn lediglich provozieren wollte. "Man hat versucht mich nach meinem Tor zu reizen und ich habe mich total aufgeregt. Es ist aber nichts nennenswertes passiert. Ich liebe es in Trabzon zu spielen. An diesem Abend habe ich ein Tor gemacht und liebe es hier zu spielen. Es war ein schöner Abend."

Dirk Kuyt: "Wir haben uns sehr gut konzentriert"

"Alle wussten vor dem Spiel, dass es ein schweres Auswärtsspiel sein würde. Wir haben uns aber sehr gut konzentriert und dies hat uns vieles leichter gemacht. Alle versuchen für die Mannschaft das Beste zu geben. Ich hoffe, dass wir mit den kommenden Spielen noch besser werden.", sagte Kuyt nach dem Spiel den türkischen Journalisten.