Der Berater von Ünal Aysal, Bülent Tulun, behauptet nun, dass sich die Angelegenheit von Sneijder innerhalb von 24 Stunden klären werde. Demnach dürfen die Fans diesen Freitag auf die Überraschung hoffen.

Bulent tulunGegenüber dem türkischen Radiosender radyospor  gab Tulun an, dass man sich in der Endphase der Transfergespräche befinde. Da Inter-Chef Moratti bereits offiziell die Einigung zwischen Inter Mailand und Galatasaray bestätigte, bleibt nur noch das Ja-Wort von Sneijder abzuwarten. Ob nun der Niederländer zustimmen wird soll laut Tulun an diesem Freitag endgültig feststehen.

Kein B-Plan für Sneijder

Zudem verneinte Tulun die Frage, ob ein Ersatz für Sneijder fest stehe. ?Wir haben uns komplett auf Sneijder fixiert. Bevor dieser Deal nicht über die Bühne ist, kann und will ich nichts sagen?, so Tulun. Zwar sei der Transfer noch nicht geglückt und ein Wechsel des 28-Jährigen nicht endgültig, aber er sei guter Dinge und blicke mit Hoffnung auf eine erfolgreiche Verpflichtung.