Besiktas hat die linke Abwehrseite für 1,1 Mio. Euro mit dem 25-Jährigen Gökhan Süzen verstärkt. Der frühere IBB-Spieler meldete sich nach seinem Transfer zu Besiktas bei BJK TV zu Wort und brachte seine große Freude zum Ausdruck.

933799-15441486-640-360"Ich bin nun bei einem großen Verein. Ich bedanke mich bei allen, die bei meinem Transfer mitgewirkt habe. Vor allem bedanke ich mich beim Klubpräsidenten, bei den Funktionären und unserem Coach Samet Aybaba. Samet Aybaba wollte mich unbedingt verpflichten und dafür sehr viel getan. Ich habe für 3,5 Jahre unterschrieben, werde aber eine Ewigkeit bei Besiktas bleiben. Besiktas hat in der Hinrunde die schönsten Spiele abgeliefert. Es macht mich glücklich ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Die Offensive von Besiktas ist sehr stark, wenn wir ein Gleichgewicht mit der Verteidigung hinbekommen, dann kann man uns als Favorit für die Meisterschaft sehen.", so der Verteidiger bei BJK TV.

[WpProQuiz 1]