Dieses kuriose Gerücht hat Fenerbahce nun offiziell bestätigt. Laut den türkischen Medien bestand bereits seit Monaten ein Annäherungsversuch an Belözoglu. Falls die Madrilenen zustimmen sollten, wird Emre Belözoglu in der Rückrunde für Fenerbahce spielen.

29052012_Emre-Belozoglu-Atletico-Madrid-de-Vorstand und Trainerstab haben den Kapitän der türkischen Nationalmannschaft trotz der harschen Kritik aus Seiten der Fans  gegen Ende der vergangenen Saison aus dem Kader gestrichen. Ohne Ablösesumme wurde Emre Belözoglu von Atletico Madrid an der Seite von Arda Turan angeheuert.

Doch nun bestätigt eine offizielle Meldung auf der klubeigenen Homepage das Transfergesuch der Kanarienvögel:

?Die Transferverhandlungen mit Atletico Madrids professionellem Fußballspieler, Emre Belözoglu, haben begonnen.?

Die Verhandlungen führt Emre Belözoglus Manager, Ahmet Bulut. In einem Interview mit dem türkischen Sportradiosender radyospor gab Bulut eine Einigung bis heute Abend in Aussicht.

Im Verlaufe des Tages sollen nähere Einzelheiten veröffentlicht werden.