Die Stichelei zwischen von Alex de Souza hört einfach nicht auf. Diesmal beantwortete die Süper Lig-Legende auf twitter eine Kocaman-Frage eines Fenerbahce-Fans. Dabei legte Alex de Souza eine ziemlich sarkastische Art und Weise an den Tag, was widerrum in Anbetracht seines Streits mit Aykut Kocaman, gar nicht überraschend war.

881309-14811481-640-360"Ist Daum oder Kocaman besser?", frage ein Fan Alex de Souza auf der sozialen Plattform twitter und bekam eine eindeutige Antwort: "Daum!" Die nächste Frage des Fenerbahce-Fans lautete, ob Aragones oder Kocaman besser sei. Alex gab diesmal eine sarkastische Antwort und schrieb auf seinem Tastatur nur "ha ha ha!".

Europaminister und Fenerbahce-Fan Egemen Bagis knallt Galatasaray an die Wand

Mit den folgenden Worten heizte Egemen Minister die Stimmung von dem Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray an und erntete zunächst heftige Reaktionen aus dem Lager der Löwen: "Wir haben die sechs Nullen von unserem Lira gestrichen, konnten aber das 6:0 von Galatasaray nicht löschen." Bagis setzte seine lustige Derby-Kolumne später fort. "Ich wünschte, dass Ünal Aysal hier wäre, wir kennen die Nähe von Galatasaray zu Frankreich, er hätte uns hier helfen können."

Die Ernte: Eine Flut von Fan-Reaktionen

  • "Egemen Bagis macht mit meinem Steuergeld schlechte Witze!"
  • "Ihr habt ja die Manipulationsunterlagen von Fenerbahce verschwinden lassen, da sind die sechs Nullen kein größeres Problem!"
  • "Er ist der Manipulationsminister der Türkei!"

[WpProQuiz 1]