In einem Interview mit dem türkischen Fernsehsender Beyaz TV äußerte sich der 2. Vorstand der Löwen gegen Transfergerüchte über Gökhan Töre und Ricardo Quaresma. Beide Spieler seien demnach keine Option. LIGABlatt hat die Aussagen von Dürüst zusammengetragen,

?Wir sprechen mit Fatih Terim von Zeit zu Zeit über eventuelle Transfervorhaben. Jedoch sind wir beide in einem Punkt einig: Keiner von uns beiden möchte einen Transfer zur Winterpause tätigen. Somit spielen wir auch nicht mit dem Gedanken, einen Transfer von Gökhan Töre in Erwägung zu ziehen. Jedenfalls war er jüngst nicht wegen uns hier in Istanbul. Ich selbst habe nur über das Fernsehen erfahren, dass er sich zu der Zeit in Istanbul befunden hat."

?Das gleiche gilt auch für Ricardo Quaresma. Wir haben keinerlei Interesse an ihm. Es stimmt, dass wir zu Beginn der Saison ihn per Spielertausch zu Galatasaray holen wollten. Aber wie ihr alle wisst, hat es damals nicht geklappt.?