Fenerbahce wird heute Abend um 19:00 Uhr (MEZ) Medical Park Antalyaspor in Kadiköy empfangen. Die Partie wird Schiedsrichter Mete Kalkavan leiten. Da die Zuschauersperre für Fenerbahce andauert, werden ausschließlich Frauen und Kinder der Partie beiwohnen.

Viel zu Lachen hat Aykut Kocaman nicht. Ein Blick auf die lange Liste de verletzten dürfte ihm den Magen verdrehen:  und der Held im Europa League-Spiel, Egemen Korkmaz.

Die Statistiken verraten aber, dass sich Kocaman nicht zu fürchten braucht. Gegen den Mittelmeerklub bestritten die Kanarienvögel 12 Spiele in der Süper Lig. Zuhause hat man gegen Antalyaspor noch nicht verloren. Auswärts gewann man vier Partien. In der Saison 08/09 erspielten sie sich ein 1:1 Unentschieden. Die einzige Niederlage gegen Antalyaspor liegt sechs Jahre zurück. Damals verlor man knapp mit 1:0. Das Tor erzielte Ali Bilgin, der ein Jahr später für Fenerbahce spielte.