Der Trainer von Atletico Madrid, Diego Simeone, lobte in einem Interview seine beiden Leistungsträger. Für Arda Turan hatte der 42-jährige Argentinier nur lobende Worte übrig.

Nach einer Verletzungspause nahm Arda Turan den Trainingsbetrieb bei den Rot-Weißen wieder auf. Seine Wiedergenesung freute besonders Simeone, der den Türken fest in seinen Konzepten eingeplant hat.

LIGABlatt hat die Aussagen von Diego Simeone zusammengetragen:

?Arda ist ein besonderer Mensch. Im Vergleich zu seinen Teamkollegen hat er einen ganz anderen Charakter. Für unser Angriffsspiel hat er eine enorm wichtige Rolle. Wir erwarten von ihm nur das aller Beste. Denn die Liga ist langer Marathon und wir benötigen eben nur das Beste.?

Ballon d?Or für Falcao

?Falcao ist in den vergangenen zwei Europa League-Turnieren der Torschützenkönig geworden. Zudem hat er in Super Cup-Finale seine phänomenale Klasse unter Beweis gestellt. Für mich gehört er mit Messi und Cristiano zu den weltbesten drei Spielern der Welt. Deshalb steht es für mich außer Frage, dass er für den Ballon d?Or nominiert wird.