In einem Interview mit dem französischen Fußballmagazin France Football sprach sich der Portugiese über die türkischen Legionäre bei Real Madrid aus. Er erlaubte sich auch einen Seitenhieb in Richtung Messi.

Hier die Auszüge aus dem Interview:

?Ich glaube nicht, dass Messi zum vierten Mal zu Europa?s bestem Spieler gewählt wird. Es ist sogar unmöglich. Stattdessen bin ich überzeugt, dass Cristiano Ronaldo die Ehre erteilt wird.

Hamit Altintop hat Erwartungen nicht erfüllt

Ich habe Hamit Altintop und Nuri Sahin gerne und mit großen Erwartungen in die Mannschaft geholt. Doch leider konnten sie die sportlichen Leistungen nicht abrufen. Jedoch hat sich bei Hamit Altintop der Transfer wenigstens finanziell gelohnt. Wir haben keine Ablöse bezahlt, jedoch hat er beim Abgang zu Galatasaray Geld eingebracht.

Bei Liverpool kann sich Nuri Sahin weiterbilden

Nuri Sahin ist noch relativ jung. Derzeit spielt er bei Liverpool auf Leihbasis. Dort hat er eine Umgebung, wo er sich sportlich weiterbilden kann. Sollte er jedoch die gewünschten Fortschritte nicht erreichen, wird es leicht sein, ihn zu verkaufen.

Ich habe zu seiner Zeit Drogba und Tiago zu Chelsea geholt. Und manchmal können die Neuzugänge die Erwartungen nicht erfüllen. Im Vordergrund steht dabei der finanzielle Schaden, der dabei entsteht. Aber bis dato habe ich bei keinem Transfer eine negative finanzielle Bilanz.?