Die Kanarienvögel werden das Ligaspiel gegen Bursaspor ohne Mehmet Topuz und Raul Meireles bestreiten. Krasic und Cristian Baroni werden spielen können.

Raul Meireles verletzte sich im Länderspiel gegen Russland und wird vier Wochen ausfallen. Zudem muss Fenerbahce im Spiel gegen die Krokodile auf Mehmet Topuz verzichten. Gökhan Gönül wird hingegen am Spielbetrieb teilnehmen können. Die Vereinsärzte des Pokalsiegers bemühen sich mit Mühe und Not, um Yobo und Mehmet Topuz doch noch einsatzfähig zu machen. Gute Nachrichten gibt es hingegen von Krasic und Cristian Baroni. Beide Leistungsträger werden gegen Bursaspor einsetzbar sein. Die Länderspielpause nutzte Coach Aykut Kocaman mit einem Testspiel gegen die A2-Mannschaft aus. Das Testspiel endete mit einem klaren 3:1 für die A-Mannschaft. Beim 3:1 trafen Bienvenu, Dirk Kuyt und Semih.