Der neue Shootingstar der Süper Lig wurde von den Fenerbahce-Funktionären am Sabiha Gökcen-Flughafen in Istanbul empfangen. Zuletzt musste sich der Holländer mit seiner Nationalmannschaft punktlos von der EM 2012 verabschieden.

 

Am 21. Juni soll die Unterschrift des 31-Jährigen im Sükrü Saracoglu-Stadion vor den Fans aufs Blatt. Anschließend wird Dirk Kuyt Trikots und Fußbälle mit seiner Unterschrift signieren und an die Anhänger verteilen. Der Beginn der Feier ist um 12.00 (MEZ).

Frisch am Flughafen angekommen, verlor der Stürmerstar auch Worte über den Erzrivalen Galatasaray:

?Ich bin stolz ein Teil dieser großen Gemeinschaft zu sein. Vielen Dank für die Begrüßung. Ich kenne du verfolge Fenerbahce schon seit vielen Jahren. Als ich damals mit Feynoord gegen Fenerbahce spielte, war ich von der Fankulisse begeistert. Nun möchte ich mit Fenerbahce gegen Galatasaray gewinnen und mit einem Tor ein echter Fenerspieler werden.?