Burak Yilmaz ist der Zeit die meistdiskutierte Person der türkischen Süper Lig. Seine zukünftige Karriereplanung lässt viel Raum für Spekulationen, da sich der Topstürmer über zahlreiche Angebote freuen darf.

In einem Interview gibt Burak bekannt, dass er über seine zukünftige Fußballkarriere in den nächsten Tagen entscheiden wird. Über die Gerüchte mit Galatasaray und Fenerbahce sagt er folgende Worte: ?Ja, es stimmt, dass ich ein sehr gutes Angebot von Galatasaray bekommen habe. Aber ich werde dieses Angebot dankend ablehnen. Wegen Geld möchte ich Trabzonspor nicht verraten.?

Weiterhin meinte er, dass er darauf beharre in einem europäischen Top-Club zu spielen. ?Ich träume schon seit meiner Kindheit davon, bei einem europäischen Club zu spielen. Jetzt habe ich die Möglichkeit. Ich habe von drei Top-Ligen Angebote vorliegen. In den nächsten Tagen werde ich mich entscheiden.

Denke ja nicht an Istanbul

Fikret Yilmaz, der Vater von Burak Yilmaz meint zu den Angeboten: ?Ich will, dass mein Sohn nicht in Istanbul spielt. Er hatte bereits Probleme mit den Mannschaften dort. Wieder will ich das nicht erleben?.

Auf der Facebook-Seite von Lazio freuen sich schon die Lazio-Fans über die Entscheidung für Burak. Es ist in den Kommentaren zu lesen, dass Lazio schon immer einen so ehrgeizigen, aggressiven und schnellen Stürmer gebraucht hätte.

Die nächsten Tage werden Gewissheit bringen.