Der zweite Vorstand der Löwen, Ali Dürüst, beantwortete in den Metin Oktay Trainingslagern die Fragen der Journalisten. Dabei dementierte er den Transfer von Umut Bulut.

LIGABlatt hat die Antworten des Vizepräsidenten zusammengetragen:

?Zurzeit befindet sich Amrabat nicht auf unserer Liste. Warum sollen wir uns mit einem vertraglich gebundenen Spieler befassen. Ich habe mich in der Winterpause mit den Funktionären von Kayserispor persönlich getroffen. Damals hat man uns klar und deutlich gesagt, dass ein Transfer nicht zustande kommen wird.?

?Der Fall von Umut Bulut ist längst nicht in trockenen Tüchern. Die Gespräche dauern an. Un der Transfer von Hamit Altintop ist auf Grund der horrenden Gehaltsforderungen auf Eis gelegt.?

?Burak Yilmaz ist derzeit ein Spieler von Trabzonspor und zudem vertraglich gebunden. Zudem sind wir an Burak Yilmaz nicht interessiert.?

?Melo verlangt einen Dreijahresvertrag. Innerhalb von wenigen Tagen wird sich auch diese Angelegenheit erledigt haben.?