In einem Interview mit der spanischen Sportzeitung hat Hamit Altntop das Signal gegeben, dass er weiterhin für Real Madrid spielen werde.

Es schien schon alles unter Dach und Fach zu sein, der Transfer von Hamit. Nach einem Testspiel der Nationalmannschaft hatte er sogar die Gerüchte bestätigt, dass er sich mit Galatasaray geeinigt habe.

Doch nun sprach er zur spanischen Sportzeitung ?Marca? und entrüstet mit seinen Aussagen die Löwen.

?Die vergangene Saison war für mich ein Desaster. Ich habe zwar von vielen europäischen Topteams sehr gute Angebote erhalten, aber meine Entscheidung möchte ich erst nach meinem Urlaub fällen.?

?Ich werde in Madrid bleiben?

?Aber nach meiner Rückkehr werde ich höchstwahrscheinlich bei Real Madrid weitermachen. Ich weiß, dass Mourinho mich halten möchte.?