Die türkische Auswahl wird heute Abend um 20.45 Uhr MEZ gegen Portugal ein Testspiel bestreiten. Anpfiff ist in Lissabon.

Im Rahmen der Vorbereitungen für die Qualfikation zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, wird die Türkei gegen den EM-Teilnehmer Portugal testen. Bisher trafen die beiden Teams acht Mal aufeinander, die Türken konnten hierbei lediglich nur einen Sieg einfahren. Der WM-Dritte von 2002 traf fünf Mal in die portugiesischen Maschen, wobei man 15 Gegentore verdauen musste. Damit ist der Favorit für das heutige Spiel schnell gefunden, denn Cristiano Ronaldo und Co. werden für die Türken der schwerste Gang in den Testspielen. Im letzten Vorbereitungsspiel schlug die Türkei in Österreich Bulgarien mit 2:0. Zuvor verlor man gegen Finnland mit 2:3.

Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben