Besiktas-Funktionär Tamer Kiran äußerte sich zu den Gerüchten über Ralf Rangnick und Zico. Die Trainerfrage bei Besiktas braucht bis zu seiner Lösung offensichtlich mehr Zeit.

"Unsere Gespräche dauern an. Wir wollen die beste Entscheidung treffen. Allerdings erschwert uns das Interesse der Medien die Sache deutlich. Viele Gesprächspartner fühlen sich aufgrund der Berichterstattung unwohl. Wir erwarten von unseren Fans Verständnis. Wir versuchen das Beste zu machen und glauben auch es zu schaffen. Natürlich ist es nicht möglich, dass alle dieselbe Meinung haben. Einige wollen einen ausländischen Trainer, andere wiederum einen türkischen Trainer.", sagte Kiran den türkischen Medien.

Auf die Frage ob die Fans Rangnick und Zico vergessen sollen, antwortete Kiran mit: "Rangnick können unsere Fans schon vergessen. Rangnick will in Deutschland bleiben. Mir Zico hatten wir ehe kein intensives Gespräch."