Fenerbahce fängt mit der Verpflichtung von Salih Ucan in die Transfersaion an. Die "Kanarienvögel" holen den 18-Jährigen Talent für die neue Saison.

Der junge Stern von Bucaspor (Bank Asya 1. Liga), Salih Ucan, ist nun im Spielerkader von Fenerbahce.  Der 18 Jahre junge Kicker durfte in der letzten Saison 25 Mal für Bucaspor spielen, bei 16 Spielen war er in der Startelf  und  hat ein Tor für seine Mannschaft geschossen. Fenerbahce führt momentan Gespräche für zwei weitere Spieler. Mit Hasan Ali  (Kayserispor) sind die Verhandlungen so gut wie durch, die Gespräche für Soner Aydogdu (Genclerbirligi) sind in der letzten Phase. Es wird erwartet, dass der 21-Jährige gemeinsam mit Hasan Ali nach dem Auslandscamp der türkischen Nationalmannschaft den Vertrag mit Fenerbahce unterschreiben wird.

von Sahin für LIGABlatt