Fatih Terim kam gestern mit den Medienvertretern im Restaurant ?Tike? bei einem Frühstück zusammen. Dort erläuterte Terim den Journalisten die Pläne für die bevorstehende Vorbereitung.

?Es ist natürlich eine besondere Freude für uns, an der Champions League teilzunehmen. Bereits jetzt haben wir mehrere Anfragen aus Europa für ein Vorbereitungsspiel. Unter anderem sind die beiden Manchester Clubs, United und City, an einem Spiel interessiert. Sie gaben an, dass die Atmosphäre im Spiel gegen Liverpool in der TT-Arena sie beindruckt hat.?

?Und natürlich hat auch Barcelona für ein Spiel nachgefragt. Wir versuchen gerade einen geeigneten Termin für sie zu finden. Das ist, wie sie bestimmt glauben können, ein schöne Entwicklung. Dem nicht genug erhalten wir auch Anfragen aus Amerika, Süd Afrika und Fernost. Die Pläne werden in absehbarer Zukunft zu Ende gestellt.?