Die Gerüchte, dass die Schwarzen Adler einen neuen Coach suchen, können nun endgültig aufhören. Der Vorstand bestätigte, dass Tayfur Havutcu bei Besiktas bleiben wird und man ihn dabei unterstützen werde.

Besiktas setzte den Trainer-Gerüchten ein Ende und gab bekannt, dass Tayfur Havutcu in der kommenden Saison Besiktas weiter trainieren werde. Man habe zudem kein Interesse an einem ausländischen Coach. Mesut Urgancilar gab weiterhin an, dass Tayfur Havutcu nicht an der Tagesordnung stehe. Im Übrigen will Besiktas seine offiziellen Fanshops "Kartal Yuvasi" ausbauen. Der renommierte Herrenausstatter Abdullah Kigili soll hierfür als Berater fungieren. Zu den Transfernachrichten um Manuel Fernandes antwortete Besiktas: "Wir haben momentan nicht die Fähigkeit uns mit Transfers zu beschäftigen. Wir kommunizieren mit niemandem und keinem."