Den zahlreichen Gerüchten um Burak Yilmaz schließt sich nun ein weiteres an. Demnach soll Lazio Rom dringend einen Ersatz für den dauerverletzten Klose suchen. Burak Yilmaz soll dabei die richtige Lösung sein.

Die italienischen Sportzeitungen ?La Gazetta Dello Sport?  und die ?Corriere Dello Sport? sehen den Türken bereits in der italienischen Hauptstadt. Für 10 Millionen Euro sollen sich Lazio Rom und Burak Yilmaz einig geworden sein.

In den kommenden Tagen soll die offizielle Anfrage bei Trabzonspor erfolgen. Auf Grund der Spezialklausel, wonach Burak Yilmaz für 5 Millionen Euro aus dem Vertag herausgekauft werden kann, hat Trabzonspor allerdings wenig Spielraum.

Bester Torschütze nach Messi

Nach Messi, mit seinen sagenhaften 50 Saisontoren, ist Burak der beste Torschütze Europas. Ganze 33 Tore hat er in dieser Saison geschossen. Genau ein Tor mehr als Dost aus Herenveen, der den dritten Platz mit 32 Toren belegt.

Galatasaray wird wohl um die Gunst von Burak teuer buhlen müssen.