Der tief gestürzte Adler wird am Montag Manisaspor zu Hause in Istanbul empfangen. Ein Sieg wäre notwendig um endlich aus der lange andauernden Formkrise rauszukommen.

Zwar gehen die Kicker vom Bosporus als Favorit ins Spiel am Montag, doch ein leichter Gang wird es wie schon so oft bewiesen ganz und gar nicht. Am Montagabend kommt es zum 12. Aufeinandertreffen zwischen Besiktas und Manisaspor. Bei den letzten elf Partien siegte Besiktas sieben Mal, während Manisa nur zwei Siege einfahren konnte. Im direkten Vergleich stehen die Adler auch bei den Toren besser da. 23 Treffer erzielte Besiktas, Manisaspor nur zehn. Im Hinspiel der laufenden Saison siegte Carvalhal und Co. auswärts bei Manisa mit 4:1!

Besiktas auch in Istanbul FavoritManisaspor siegte aber im letzten Heimspiel

Im Inönü-Stadion kam es zu fünf Begegnungen zwischen Besiktas und Manisaspor. Bei diesen Spielen entschieden die Adler vier Partien für sich und verloren zu Hause ein Mal. Manisaspor besiegte Besiktas  in der vergangen Saison auswärts mit 3:2.