Im französischen Nyon fand die Verlosung statt. Mann fieberte der Verlosung mit Spannung hin. Die Fußballfans dürfen sich nun auf ein Fußballfest freuen. Die Bayern erwischten dabei ein Los, mit dem sie sich zufrieden schätzen können.

Wenn in der Auslosung die Rede von Barcelona, AC Mailand, Real Madrid, Chelsea und Bayern ist, da kann man ruhig von einem Fußballinferno ausgehen. Die Underdogs Apoel, Benfica und Marseille wurden in diesem Fall eher als Wunschkandidaten gehandelt. Dennoch bleiben sie als unangenehme Gegner bestehen. Dass sich an Apoel einige Mannschaften die Finger verbrannt haben, sieht man an der Tatsache, dass sie sich bis zum Viertelfinale durchgeboxt haben. Das Topspiel dürfte aber das ewige Finale zwischen AC Milan und FC Barcelona sein

Die Partien sehen wie folgt aus

APOEL? Real Madrid

Marseille ? FC Bayern München

Benfica ? Chelsea

AC Mailand ? FC Barcelona

Damit könnten sich folgende Halbfinalbegegnungen ergeben

Marseille ? Bayern München vs. Apoel ? Real Madrid

Benfica ? Chelsea vs. Milan – Barcelona