Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas und Trabzonspor kämpfen um die türkische Meisterschaft. Der große Abschluss ?SüperFinal? ist nur noch zwei Spieltage entfernt. Die ersten vier Teams in der Tabelle spielen in der Meisterschaftsrunde.

Die Punkte werden halbiert und anschließend gibt es pro Team sechs Spiele. Der türkische Meister wird also nach 40 Spieltagen bestimmt. Galatasaray steht zum jetzigen Zeitpunkt bei 36 Punkten, Fenerbahce 32 Punkten, Trabzonspor und Besiktas bei 27 Punkten. Der 33. Spieltag bringt auch eine Top-Begegnung mit sich: Am Sonntag stehen sich Trabzonspor und Fenerbahce gegenüber! Galatasaray spielt schon am Samstag gegen Aufsteiger Orduspor. Allerdings gab es im Laufe der Woche große Streiterein zwischen Gala-Coach Fatih Terim und den Anschuldigungen.

Der 33. Spieltag im Überblick

30.03.

Gaziantepspor vs. Ankaragücü

Mersin vs. Karabükspor

31.03.

Kayseri vs. Eskisehir

Sivas vs. Istanbul BB

Genclerbirligi vs. Manisa

01.04.

Antalya vs. Bursa

Besiktas vs. Samsun

Trabzon vs. Fenerbahce