Um an der Europa League-Qualfikation teilnehmen zu dürfen, müssen die Mannschaften der Plätze 5 bis 8 Play-Off-Spiele austragen. Momentan befinden sich sieben Mannschaften in der Play-Off-Zone!

Eskisehirspor, Bursapor, Genclerbirligi und Sivasspor befinden sich nach 31 Spieltagen in der SüperLig in der Play-Off-Zone. Allerdings verfolgen Istanbul BB, Mersin Idmanyurdu und Kayserispor die vier möglichen Play-Off-Kandidaten in der Tabelle. Noch sind drei Spieltage in der türkischen SüperLig auszuspielen und damit naht die Entscheidung sehr bald.

Die Meisterschaftsrunde greift LIGABlatt in einem gesonderten Artikel auch zum Play-Off-Modus in den folgenden Tagen auf. LIGABlatt wird die aktuelle Konstellation der ersten vier Plätze genaustens erläutern.

Video zum Artikel

httpv://www.youtube.com/watch?v=TM9gnCwhsSw